Kontra Krebs

Krebs sei eine unheilbare Krankheit, wissen wir. Und wir haben vor ihr mächtige Angst!

Warum hört man dann aber immer wieder von Spontanheilungen und dass es viele Menschen doch geschafft haben? Die nicht nur ein paar wenige Jahre Aufschub bekamen…​

Dank alternativer Wege und der Arbeit von Forschern wie

  • Otto von Warburg (Nobelpreis 1931)

  • Dr. Johanna Budwig

  • Dr. Johannes Coy

  • Robert Weinberg

  • Harnold Varmus (Nobelpreis 1989)

  • Michael Bishop (Nobelpreis 1989)

  • Dr. Heinrich Kremer

und vielen anderen, ist diese Krankheit heilbar.

In diesem Dokument habe ich Informationen und Links nach besten Wissen und Gewissen zusammengetragen.

Bei allem aber gilt: Von den Ärzten beraten lassen!

Wie hat Paracelsus so schön gesagt:

Der Arzt verbindet nur deine Wunden. Dein innerer Arzt aber wird dich gesunden. Bitte ihn darum, sooft du kannst.

Weitere Links siehe unter http://pemmann.de/krebs.html